Alle interessierten Mitglieder des Familienverbundes

Grienberger / Schöpfel

können auf Anfrage eine für jede Person angefertigte Familienchronik erhalten. In meiner Datenbank sind etwa 2400 Personen eingearbeitet. Auf die Chronik kann im geschützten Bereich “Stammbaum” zugegriffen werden (Zugangsdaten bei mir anfordern). Sie unterliegt in PDF vor, kann heruntergeladen und natürlich ausgedruckt werden.

Ich habe mir vorgenommen allen heute lebenden und mir bekannten Mitgliedern des Familienverbunds Grienberger ein Exemplar anzufertigen. Was einzelne Familienmitglieder darüber wussten, habe ich zusammengetragen und in dieser Form aufbereitet. Die Vorfahrentafeln sind zumindest bis ca. 1800 einigermaßen komplett.
Den einzelnen Familien empfehle ich die Nachfahrentafel für die eigene Familie zu komplettieren. Meine eigenen Recherchen der Familien Grienberger und Schöpfel sind ziemlich vollständig.
Danken möchte ich auch meiner Frau Maria, die sich nur selten beklagt hat, dass ich wiedermal mehrere Stunden am PC verbracht habe.
Im Voraus möchte ich mich für eventuelle und bisher von mir unentdeckte Fehler entschuldigen. Die vielen zu verarbeitenden Daten erfordern konzentriertes Arbeiten und man bekommt selten eine Person, die bereit ist, Korrektur zu lesen.
Ich bin sicher, dass man durch intensive und zeitaufwendige Archivarbeit die Familie noch weiter zurückverfolgen und auch auf dem Laufenden halten kann.