Weihnachtsfeier

Am 4. Adventssonntag halten wir schon seit Jahren unsere Weihnachtsfeier mit Krippenspiel. Schon im Oktober laufen die Vorbereitungen an: Maria Appelsmeier sucht ein passendes Stück aus, lädt die Darsteller ein, probt und sichtet Lieder, stellt das Gesamtprogramm zusammen, ....
Dazu gesellt sich der gemischte Chor, der sich eigentlich nur für diese Feier trifft. Man einigt sich auf eine passende Instrumentierung, ...
Für den Auftritt in der Kirche organisieren wir dann Scheinwerfer, Programme und Liedzettel; Ko-Musiker (Bläser, Orgelspieler) werden eingeladen, ...
Heuer war nach der Veranstaltung noch Zeit zu einem Glühwein oder Kinderpunsch, die von vielen genutzt wurde.
Natürlich erhielten die Organisatoren eine kleine Anerkennung.

Auch an dieser Stelle noch einmal dein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden!

CIMG0882

CIMG0883

CIMG0897

CIMG0903

CIMG0913

CIMG0926

CIMG0942

CIMG0961