Stummfilmabend

Voll ins Schwarze getroffen haben wir mit unserem Filmabend. Xaver Adlkofer und Heinz Matusch haben in ihre Filmtruhe gegriffen und einige Schätze hervorgehoben.

Die ein oder anderen Großeltern erkannten, dass ihre Enkelkinder die gleichen Eigenarten wie ihre Kinder aufwiesen;  mancher Akteur konnte sich selbst kaum erkennen; manche Ereignisse waren völlig in Vergessenheit geraten und wurden nun wieder lebendig. Und auch über die ein oder andere Begebenheit wurde ausgiebig gelacht. Auf alle Fälle war es ein amüsanter und kurzweiliger Abend.

In der Pause war genügend Gelegenheit, das Gesehene zu ergänzen und zu bewerten. Auch das selbst hergestellte Sauerkraut lieferte Gesprächsstoff und erinnerte manchen an seine eigene Jugend.

Allen Beteiligten sei hier sehr herzlich gedankt für ihr Engagement!

P1010002

P1010004

P1010006

P1010009

P1010010

P1010011

P1010012

P1010013

P1010014