Schäffler bei uns
Schäffler

Alle 7 Jahre tanzen die Eichstätter Schäffler (seit 1966) für einen wohltätigen Zweck. In Wintershof traten sie am 11. Januar auf Einladung von der Feuerwehr und unserem Verein zum 3. Mal auf. Das Wetter passte zum Lied “Aber heit ist kalt”. Auf dem Platz vorm Wirt zeigten sie die Fassbinderarbeit und  Reifenschwinger Karl Daum (unser Vereinsmitglied) ließ die beiden Vereine hochleben.

Natürlich kam die Verköstigung der Tänzer nicht zu kurz. Viel Zeit blieb nicht, denn der Tross hatte noch weitere Auftritte in Workerszell, Pfünz und Hofstetten.

Schaeffler 15 (1)

Schaeffler 15 (2)

Schaeffler 15 (3)

Schaeffler 15 (4)

Schaeffler 15 (5)

Schaeffler 15 (6)

Schaeffler 15 (7)

Schaeffler 15 (8)

Schaeffler 15 (9)

Schaeffler 15 (10)

Schaeffler 15 (11)

Schaeffler 15 (12)