Riedenburg

Unsere obligatorische Fahrt am Nationalfeiertag in die nähere Umgebung hatte heuer Riedenburg zum Ziel. Leider hielt sich die Teilnehmerzahl in Grenzen, obwohl die Rahmenbedingungen sehr angenehm und günstig waren.
Auf der Rosenburg erlebten wir eine ansprechende und interessante Flugvorführung von Geiern, Adlern, Milanen oder Falken. Für den Mittagstisch waren für uns in der sehr kinderfreundlichen Fasslwirtschaft Tische und sogar ein Fass reserviert. Nicht nur die Kinder waren sehr zufrieden.
Ein kleiner Höhepunkt war der “AltmühlBob”. In rasanter Fahrt ging es nach einer ruhigen Bergauffahrt zu Tale. Für die ganz Kleinen vergingen die 2 Stunden dort im Streichelgehege, in der Hüpfburg oder bei den Wasserspielen wie im Fluge. Schade, dass nicht mehr an dieser erholsamen Fahrt teilnahmen.

riedenburg (1)

Riedenburg (3)

riedenburg (9)

Riedenburg (5)

Riedenburg (4)

Riedenburg (6)

Riedenburg (6a)

Riedenburg (7)

Riedenburg (2)