Kunstwerkstatt

 Mit Freude und Begeisterung kamen unsere Kinder und Jugendlichen zum  Werkkurs, den Martina Loibl April/Mai in der Feuerstube hielt.

Wie immer war die Technik nicht  alltäglich: Heuer war Modellierzement dran, mit dem die Teilnehmer eine  wunderbare Schale für den Muttertag herstellten. Die Vorbereitung war  perfekt: Die Werkstoffe lagen für die verschiedenen Gruppen griffbereit, der ‘Werkraum’€ wurde jedes Mal gesäubert, sogar das leibliche Wohl der  jungen Künstler vergaß Martina nicht.

Martina legte auch großen Wert auf die Präsentation der Ergebnisse; deswegen lud sie  die Eltern zur Übergabe der selbst gefertigten Muttertagsgeschenke in  die Feuerstube ein. Eine willkommene Gelegenheit zu einem geselligen Gespräch.

Basteln (1)

Basteln (2)

Basteln (3)

Basteln (4)

Basteln (5)

Basteln (6)

Basteln (7)

Basteln (8)

Basteln (9)

Basteln (10)

Basteln (11)

Basteln (12)

Basteln (13)