Kochevent

Recht großen Anklang fand die Aktion
“Kinder und Jugendliche kochen miteinander und füreinander”

Bereits bei der Vorbesprechung der Eltern mit der Leiterin Martina Loibl zeichnete sich ab, dass viele Wintershofer bei diesem “Kochkurs” teilnehmen werden. Dass nicht nur gekocht wurde, zeigen die Bilder, denn auch auf das Ambiente legten die Betreuerinnen großen Wert. Alle Kinder waren mit Begeisterung und Fleiß dabei. So war es kein Wunder, dass man beim Eintreffen in der Feuerstube überrascht wurde: Ein Aperitif wurde gereicht, das Buffet war eine Augenweide und die Vielfalt und Qualität des Angebots war professionell. Dies war einfach spitze!

Kochkurs (1)

Kochkurs (2)

Kochkurs (3)

Kochkurs (4)

Kochkurs (5)

Kochkurs (6)

Kochkurs (9)

Kochkurs (7)

Kochkurs (10)

Kochkurs (8)

Kochkurs (11)

Kochkurs (12)