Kinderfasching

Gespannt erwarteten viele Kinder, Jugendliche und Jungeltern den Kinderfaschingsball am Samstag, den 30 Januar. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, denn Kuchen (Spenden), Wurstsemmeln und Getränke standen bereit. Auch ein ansprechendes Programm war vorbereitet: Spiele (z.B. “Reise nach Jerusalem”), gemeinsame Tänze (z.B. Ententanz) oder Polonaisen.

So konnte die Party um 15 Uhr beginnen. Die musikalische Leitung lag  bei Diskjockey Werner mit seiner Anlage. Um 16 Uhr war sogar eine Tanzvorführung des Eichstätter Tanzsportclubs.

Ziemlich schnell verging die Zeit bis 18 Uhr. Und auch das Aufräumen der Feuerstube klappte dank der eifrigen Mithilfe der Jugendlichen wie am Schnürchen. Eine rundum toller Kinderfaschingsball!

CIMG6434

CIMG6437

CIMG6440

CIMG6441

CIMG6447

CIMG6450