Bergfest

Ab 14 Uhr war in B5 aktuell eine Unwetterwarnung für den Landkreis Eichstätt zu hören und deswegen stieg unser Blutdruck, Aber wir ließen uns nicht abbringen und wurden belohnt. Schon nach kurzer Zeit gingen unsere Vorräte zur Neige, nur die Getränke nicht. In dieser lauen Sommernacht saßen wir bis spät in die Nacht zusammen. Zum Leidwesen der Kinder fielen das Stockbrot und das Lagerfeuer der Trockenheit zum Opfer, was mancher Besucher als angenehm empfand, weil es keinen beißenden Rauch gab.

Am folgenden Sonntag blieb jedoch der gewohnte Andrang bei Frühschoppen aus. Vielleicht forderte die hohe Temperatur ihren Tribut.

Vielen Dank für den regen Besuch!

Bergfest 18 (1)

Bergfest 18 (2)

Bergfest 18 (3)

Bergfest 18 (4)

Bergfest 18 (5)

Bergfest 18 (6)

Bergfest 18 (7)

Bergfest 18 (8)

Bergfest 18 (9)

Bergfest 18 (10)

Bergfest 18 (11)

Bergfest 18 (12)

Bergfest 18 (13)

Bergfest 18 (14)

Bergfest 18 (15)

Bergfest 18 (16)