Bergfest

Das Bergfest 2015 geht wieder als eine besondere Feier in die Chronik ein. Auf einstimmigen Beschluss des Vorstandes liefen die Vorbereitungen voll an.Tische, Getränke, Speisen, Grille, etc. wurden vorbereitet. Mit lauem Gefühl bereiteten wir den Festplatz vor, denn ein eisiger Wind blies uns entgegen. Allen Unkenrufen zum Trotz füllten sich aber die Reihen und wir verbrachten einen schönen gemeinsamen Hoagarten.
Das zeigt wieder einmal, dass unser Verein zusammenhält, auch wenn die äußeren Umstände nicht optimal sind. Neben der einwandfreien Mitwirkung der Vereinsdamen und  -herren bin ich auf die selbstverständliche und -ständige Mitarbeit der Vereins-”Jugend” besonders stolz.

Selbst die nicht beliebten Aufräumarbeiten nach dem Frühschoppen am Sonntag konnten nicht besser erledigt werden. Einen großen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

DSC_0530

DSC_0525

DSC_0536

DSC_0535

DSC_0540

DSC_0558

DSC_0566

DSC_0569

Mit dem obligatorischen Frühschoppen klang das Fest am Sonntag aus und es wurde “Klar Schiff” gemacht.

DSC_0579

DSC_0586

DSC_0583

DSC_0588

DSC_0591

DSC_0593